Überzeugt?

Wir haben Sie mit unserem Internet Auftritt überzeugen können und Sie wollen von nun an den Traum des fliegens im Modell erleben?

Oder haben Sie bereits in Ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit unserem Hobby sammeln dürfen und wollen Ihre liebsten Modellflugzeuge wieder aus dem Keller befreien?

Egal was Sie dazu antreibt uns zu besuchen und unserem Verein beizuteten, Ihre Entscheidung wird die richtige sein!

Sie finden bei uns eine kleine Gruppe gleichgesinnter Menschen welche jeden herzlich aufnehmen wollen um dem schönsten Hobby der nachzugehen.

Laden Sie dazu bitte unser Beitrittsformular und senden Sie diese ausgefüllt postalisch unserem Vorstand zu, oder kommen Sie vorbei und sprechen uns an.

Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Sollten dennoch Fragen offen sein fragen Sie uns ruhig, wir helfen Ihnen gerne!

Wir freuen uns darauf Sie als neues Mitglied bei uns am Platz begrüßen zu dürfen!

Beitrittsformular 2018
Beitrittserklärung Neufassung 2018-05.pd[...]